Das Unternehmen MH Licht & Ton wurde 1987 gegründet und konzentrierte sich bisher ausschließlich auf die Installation und den Verkauf von Ton- und Lichtanlagen.

Eine herausragende Referenz für unser Unternehmen war die Music-Hall Frankfurt. Hier haben wir die komplette Tonanlage aufgestellt und installiert.

Zur Bildergalerie der Music-Hall Frankfurt Bildergalerie der Music-Hall Frankfurt

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft eines der führenden Unternehmen im Bereich Licht und Ton zu sein. Mit unseren weiterentwickelten Strategien, erreichen wir dieses Ziel, indem wir Bewährtes mit Neuem erfolgreich verbinden. Deshalb haben wir uns vor einigen Jahren parallel auf Sicherheitstechnik konzentriert.

Seit einigen Jahren sind wir nun als MH Alarmanlagen / Sicherheitstechnik Mannheim auf dem Markt. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Sicherheitstechnik, Alarmanlagen und Videoüberwachung. Auch heute erhalten unsere Kunden neben der Sicherheitstechnik auf Wunsch auch noch die beste Ausstattung in puncto Licht & Ton.

Projekte der Firma MH LIcht & Ton